Tagesdecke African Zebra

feinster, bedruckter Baumwollsatin gesteppt

Roberto Cavalli

BESCHREIBUNG

Eine Tagesdecke wie eine afrikanische Landschaft. Baumwoll- Print mit so viel Weite und so viel Tiefe! Konsequent großformatig legen die Cavalli Designer das Muster an und die Wirkung ist fantastisch. Lassen Sie sich betören.

Maß: 260 x 270 cm

Lieferbar in 3-5 Werktagen.

Ab 622,00 €

Bei African Zebra handelt es sich nicht nur einfach um eine Abbildung von natürlicher Schönheit. Die Designer kombinieren und setzen zusammen und die neue Kunstwelt ist beeindruckend. Der gewohnt, seidenweiche Satin bildet die Grundlage für diese extravagante Tagesdecke.

  • Gesteppt und wattiert,
  • Maß: 260 x 270 cm, (Für Betten zwischen 160 und 200 cm Breite)
  • Waschbar bis 40 Grad
  • Passende Bettwäsche und Sofakissen aus Seide im Sortiment
  • Lieferzeit: Lagerware in 3-5 Werktagen, sonst ca. 40 Werktage 

Zu Beginn der 70er Jahre eröffnete der italienische Designer Roberto Cavalli seine erste Mode-Boutique in Saint Tropez. So erfolgreich, dass er schon kurz darauf das Unternehmen Roberto Cavalli gründete. Sein unverwechselbarer Stil, der sich besonders durch farbenfrohe Materialien, gewagte Abendkleider und Animal Prints auszeichnet, und seine mondäne Kreativität machten ihn schon früh zum Trendsetter. Roberto Cavalli zählt bis heute zu den innovativsten Designern der Gegenwart. Im Laufe der Jahre hat er seine Schaffenskraft auch auf andere Bereiche wie Parfum, Möbel und Homefashion übertragen. Gemeinsam ist allen die glamouröse Handschrift des Meisters sowie herausragende Qualität und Verarbeitung.