Kissen La Coupe Des Dieux

Samt, bedruckt

VERSACE

BESCHREIBUNG

Diese Kissen ist stilsicher eine weitere Bereicherung der Versace Opulenz. In kontrastreichem Grau Gold stellt sich der Kelch als immerwährendes vielfältiges Symbol in den Mittelpunkt. Hochwertiger Textildruck auf weichem Baumwollsamt. Ein luxuriöses Kissen mit dem Flair des Architekten Nimbus.

Größe: 45 x 45 cm

Lieferbar in 3-5 Werktagen.

Ab 285,00 €

Luxuskissen aus dem Hause Versace mit wohliger Kombination von Gold und Schwarz. Natürlich dürfen die barocken Elemente auch bei Coupe de Dieux nicht fehlen. Erwarten wir vom Inhalt des Kruges ewiges Leben? Einen unvergleichlich wertvollen Schmuck für unser Sofa dürfen wir aber schon erwarten.

  • Bezug: 100% Velvet, Samt aus reiner Baumwolle
  • Charakteristischer Versace Stil in gold/grau
  • Umrahmt mit weichen Fransen
  • Maße: 45 x 45 cm
  • mit Füllung
  • Pflegempfehlung: Reinigung
  • Lieferzeit: Lagerware in 3-5 Tagen, sonst ca. 90 Werktage

Der italienische Designer Gianni Versace gründete 1978 in Mailand sein Modeunternehmen. Mit aufsehenerregenden Kreationen und eleganter Opulenz war er schnell der Star der Stars. Neben der Pop Art ließ sich der Meister des Neobarocks vor allem von dem mondänen Lebensstil des Alten Roms sowie der Mythologie des Alten Griechenlands inspirieren. Seit Beginn der 90er Jahre richtete Versace seine kreative Schaffenskraft auch auf andere Bereiche wie Schmuck und Uhren, Parfüm, Kosmetika und Wohnaccessoires für gehobene Ansprüche. Nach Gianni Versaces Tod 1997 übernahmen seine Geschwister Santo und Donatella Versace die Leitung des Unternehmens. Bis heute trägt es unverkennbar seine Handschrift und zählt zu den international erfolgreichsten Modemarken.

PASSEND ZUM PRDODUKT EMPFEHLEN WIR