Handtuch Barocco & Robe in drei Farben

feinster Baumwolljacquard mit Bordüre im Baroque-Print.

VERSACE

BESCHREIBUNG

Versace Design DNA als spektakuläres Bad Programm. Gewebte Gästetücher, Handtücher und Badetücher in Farbstellung Schwarz, Gold oder Weiß.

Die Lieferzeit beträgt ca. 90 Werktage

Ab 50,00 €

Bei der Badserie Barocco & Robe besteht die Grundware aus dem ton-in-ton eingewebtem Versace Schriftzug. Diese edle Gestaltung wird verstärkt durch die Satin Bordüren aus feiner Baumwolle. Diese Stoffaufsätze bestehen aus dem feinen Garn, aus dem auch die Bettwäsche Medusa gefertigt wird. Selbstverständlich hat das Frottier aus reiner Baumwolle auch beste Gebrauchseigenschaften.

  • Badeserie in schwarz mit Stoffaufsatz schwarz/gold oder in weiß mit Stoffaufsatz weiß/gold oder gold mit Stoffaufsatz schwarz/gold
  • Gästetuch in 40 x 60 cm, mit schmalem Stoffaufsatz
  • Handtuch in 60 x 100 cm und Badetuch in 100 x 160 cm mit breiter Stoffblende
  • Eingewebter Versace Schriftzug all over
  • Waschbar bis 60 Grad, Trocknergeeignet
  • Passende Bademantel Kollektion

Der italienische Designer Gianni Versace gründete 1978 in Mailand sein Modeunternehmen. Mit aufsehenerregenden Kreationen und eleganter Opulenz war er schnell der Star der Stars. Neben der Pop Art ließ sich der Meister des Neobarocks vor allem von dem mondänen Lebensstil des Alten Roms sowie der Mythologie des Alten Griechenlands inspirieren. Seit Beginn der 90er Jahre richtete Versace seine kreative Schaffenskraft auch auf andere Bereiche wie Schmuck und Uhren, Parfüm, Kosmetika und Wohnaccessoires für gehobene Ansprüche. Nach Gianni Versaces Tod 1997 übernahmen seine Geschwister Santo und Donatella Versace die Leitung des Unternehmens. Bis heute trägt es unverkennbar seine Handschrift und zählt zu den international erfolgreichsten Modemarken.

PASSEND ZUM PRDODUKT EMPFEHLEN WIR