Bademantel Barocco & Robe

Mit Schalkragen, unisex

VERSACE

BESCHREIBUNG

Luxus Bademantel von Versace mit Opulenz und Eleganz. Barocco & Robe ist Präsentation und Zurückhaltung zugleich. Der Bademantel mit Schalkragen trägt die Versace Signatur in der Webart der hochwertigen Frottier Qualität zur Schau. Für Sie und Ihn. Partnerschaft mit ein wenig Luxus.

Die Lieferzeit beträgt ca. 90 Werktage

Ab 390,00 €

Als schmeichelweiche Velours Oberfläche wird die Versace Signatur in Jacquard Technik eingewebt. Der Bademantel Barocco & Robe steht IHR wie IHM hervorragend zur Gesicht. Die hochwertige Uni Qualität der Frottierware wird mit der glanzvollen Satin Qualität als schmückende Elemente ergänzt. An den Ärmelenden sowie auf dem breiten Gürtel ist das Medusa Satin Design verarbeitet und liefert einen aufregenden Kontrast.

  • Schalkragen Mantel aus reiner Baumwolle
  • Ärmelabschluss und Gürtel aus Baumwollsatin der Medusa Kollektion
  • Unisex Schnitt, diverse Größen
  • Farbauswahl: Gold und Weiß
  • Eingewebter VERSACE Schriftzug in weichem Velour
  • Waschbar bis 60 Grad, schonend Trocknergeeignet

Der italienische Designer Gianni Versace gründete 1978 in Mailand sein Modeunternehmen. Mit aufsehenerregenden Kreationen und eleganter Opulenz war er schnell der Star der Stars. Neben der Pop Art ließ sich der Meister des Neobarocks vor allem von dem mondänen Lebensstil des Alten Roms sowie der Mythologie des Alten Griechenlands inspirieren. Seit Beginn der 90er Jahre richtete Versace seine kreative Schaffenskraft auch auf andere Bereiche wie Schmuck und Uhren, Parfüm, Kosmetika und Wohnaccessoires für gehobene Ansprüche. Nach Gianni Versaces Tod 1997 übernahmen seine Geschwister Santo und Donatella Versace die Leitung des Unternehmens. Bis heute trägt es unverkennbar seine Handschrift und zählt zu den international erfolgreichsten Modemarken.

PASSEND ZUM PRDODUKT EMPFEHLEN WIR